Dienstag, 9. November 2010

Pony schneiden, aber wie?

Seht euch das Foto an, dann versteht ihr warum ich unbedingt meinen Pony schneiden will:

(und die Haare sind noch nichtmal glattgezogen, heißt der Ponsy ist noch länger!)

Ist halt nur die Frage ob ich einen geraden Pony will, so wie hier (allerdings würde der niemals wieder so lang werden, ich hasse es inzwischen, wenn man die Augenbrauen nicht mehr sieht):

(was für ein Stalkerfoto XD )

Oder lieber wieder fransig, allerdings dann bei weiten nicht so kurz wie auf dem Bild, find nur gerade keine, wo er fransig ist und die richtige Länge hat:


Angestrebte Länge wäre dann in etwa so (ein bisschen kürzer vllt):


So, was denkt ihr nun, wie ich meinen Pony diesmal schneiden soll, ich kann mich einfach überhaupt nicht entscheiden O.o

(irgendwie eine lustige Fotoauswahl, aber ich musste bei meiner Kamerascheuheit alles nehmen wo man den Pony erkennen kann, um zu zeigen, was ich meine^^)

6 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Mir gefällt der Pony an dir gerade und so wie auf dem letzten Foto am besten. Wobei du aber meinst, sollte er gerade werden willst du ihn dann kürzer? Dann gefällt mir das letzte Ponybild am besten. ;)

Lieben Gruß
Mrs Dalda

Bianca hat gesagt…

Schonmal an nen schrägen Pony gedacht?
LG

Melanie hat gesagt…

Sobald mein Pony zu lang wird, so wie jetzt auch, trag ich ihn automatisch immer schräg, deshalb schneid ich ihn nicht so =)

Graues Mäuschen hat gesagt…

Ich find das letzte Bild am besten!! Also gerade und nicht zu kurz :-)

sunnyside21 hat gesagt…

noche ine stimme fürs letzte bild ;)

Moni hat gesagt…

Ich find das letzt Bild auch gut, aber auch die franseligen Ponys! Viel besser als der "Linealschnitt".
Auch der kürzere fanselige steht dir, finde ich.

Zeigst du ein Foto vom Ergebnis?

Kommentar veröffentlichen