Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

1.  Röhre in Stiefeln steht definiv nicht jedem, aber ist im Winter seeeehr praktisch.
2.  Meine Füße liegen oft auf meinem Rechner statt wie bei anderen auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich ganz viel lesen und Filme gucken.
4.  Bald ist Weihnachten von den Prinzen ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und das sagt mir erst jetzt einer XD.
6.  Ich habe genug Kosmetik für drei Leben und genug Nagellack um ein Auto zu lackieren.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film gucken oder lesen (oder beides), morgen habe ich mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt gehen und Schlag den Raab gucken geplant und Sonntag möchte ich einen vierten Adventslook gefunden haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen