Montag, 27. Dezember 2010

Meine Weihnachtsgeschenke

Auch von mir gibts einen kleinen Post dazu, was ich geschenkt bekommen habe.

Von meinem Vater und meiner Stiefmutter für meine Silvesterparty jeweils zwei Flaschen pro Sorte:


Von meiner Mama:

Die vier Skulduggery Pleasant Bücher:


Zwei Schals:


Dieverses mit Engeln (Taschentücher, Stoffsticker, kleine Klammer, Magnet):


Feen-Stickerheft:


Und von der Mutter meines Freundes ein kleines Täschchen und ein Taschenzerstäuber:

5 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Danke ;-)

Dani hat gesagt…

blöde frage:
was ist denn n taschenzerstäuber?

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

@ Dani: Ich nehm an es ist ein Pafüm für die Handtasche :D Also etwas praktischer für unterwegs oder? ^^ Sagts mir, wenn ich mir irre xD

Tolle Geschenke (:

xoxo Julieh<3

Melanie hat gesagt…

Es ist für Parfüm für die Handtasche, es ist keins drin, man kann selber welches einfüllen

Dani hat gesagt…

achsooo.. ^^ danke für die aufklärung

Kommentar veröffentlichen