Mittwoch, 1. Dezember 2010

Monatsfavoriten November

Pünktlich nach erfolgreichem hinter sich bringens des November, meine Monatsfavoriten für ebendiesen ;)


1.Manhattan Party Glam Wildberry-Palettte - Bin den Paletten hinterhergelaufen wie ne Blöde, aber ich bin sehr froh, dass ich sie jetzt endlich hab. Hätte für mich zwar noch lilaner sein können, aber die Lidschatten sind wirklich toll.
2.Alterra Rouge Natural Rose - Gerade jetzt im Winter sehr schön um den Vor-Kälte-Erröteten-Bäckchen-Effekt künstlich ein bisschen zu unterstützen ;)
3.Catrice The Noble Knights - Gott dieser Lidschatten ist wirklich toll, auch wenn er unspektakulär aussieht. Schaut ihn euch unbedingt mal an, kann man mit so vielen Farben kombinieren.
4.MAC Lipglass Lovechild - auch eine interessante Farbe, ich glaub ich hab mich generell in die Glosse von MAC verliebt, das wird noch teuer O.o
5.P2 Perfect Look Kajal Brown - diesen Monat gabs häufig KEINEN schwarzen Kajal und meist wurde er dann stattdesssen durch braunen ersetzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen