Montag, 20. Dezember 2010

"Sleekweek" Sparkle

Wie angekündigt gibt es ab heute wieder eine Sleekweek bei mir. Und zwar diesmal zur Sparkle Palette. Diese ist nur limitiert erhältlich. Ich habe sie ja bei Shades of Pink *KLICK* bestellt, wo sie nach Weihnachten wohl wieder verfügbar sein wird.

So sieht die Palette aus:


Und so sehen die Lidschatten auf der Artdeco Base geswatcht aus:


Die Lidschatten sind fast überwiegend matt mit Glitzerpartikeln, bis auf den obligatorischen matten schwarzen und den goldenen und silbernen, die schimmern nur.
Und was ich toll finde: Den Glitzer sieht man auch auf dem Auge. Nicht wie ich es von ein paar MAC Lidschatten kenne, wo der teilweise nur im Pfännchen sichtbar ist, aber einfach nicht aufs Auge will, klappt das hierbei super gut!

Heute gehts noch weiter mit dem ersten AMU, was ich nur mit der Palette geschminkt habe und ich hoffe es regt wieder zum nachschminken an :)

4 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

das dunkelblau ist ja toll

Dani hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid *_*

Bee hat gesagt…

sieht toll aus *_*
Hätte ich gar nicht von MAC-Lidschatten gedacht, dass die dann nicht auf dem Auge glitzern - nachdem MAC für die Qualität ja quasi berühmt ist :| [hab noch gar nichts von MAC, weil's mir einfach zu teuer ist]

charly hat gesagt…

oaaah dieses bordeaux-rot ist ja wohl geil!!

Kommentar veröffentlichen