Sonntag, 12. Dezember 2010

TAG: Sammelleidenschaften

Claudia hat hier *KLICK* einen Tag ins Leben gerufen, an dem ich gerne teilnehmen möchte.

Wer jetzt zu mir käme, dem würde wahrscheinlich nix besonderes aufallen, denn zur Weihnachtszeit sieht es bei manchen wohl ähnlich aus wie bei mir, allerdings bleibt es das ganze Jahr über hier so, denn ich sammel Engel (ok der ein oder andere ist schon sehr weihnachtlich, die kommen dann jetzt noch dazu^^).
Fast alle Dinge mit Engeln, die ich hab, hab ich von meiner Mama geschenkt bekommen und inzwischen ist es so viel, dass sie mehr oder weniger Kaufverbot von mit bekommen hat, da ich gar nicht alles aufstellen kann, was ich habe.

Ich hab auch nur einen Teil fotografiert, Bilder hab ich eh noch immer keine hängen (da kommen aber zum Beispiel dann meine Engelbilder aus Spanien an die Wand), damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt.

Diese Boxen kennt ihr ja vllt schon aus meinem Schminktischpost:


Diese Engel zieren alle mein Billy-Bücherregal:







Mein größtes Exemplar:


Diese hier zieren mein CD- und meine DVD-Regal(e) (die beiden letzten sind zwar wohl mehr Elfen, aber passt ja auch zu Engeln):




Vor kurzem wurde meine TV-Bank himmlisch gepimpt ;)


Die stehen auf nem Rollencontainer neben der TV-Bank:


Meine neueste Errungenschaft (ich wollte son Duftdingens haben mit abnehmbarer Glasschale und da läuft mir doch glatt das übern Weg, natürlich musste es mit^^):


Kühlschrankmagnete hab ich natürlich auch mit Engeln:




Ein Tablett:


Meine momentane Ohrringaufbewahrung:


Und zum Schluss noch Lesezeichen:


Joah wie gesagt nur ein kleiner Teil (alles was sich einfach fotografieren lies und nicht in zu unordentlicher Umgebung stand XD).

6 Kommentare:

Fräulein Flauschig hat gesagt…

uiii meine mama hat auch ganz viele engel^^

das teelicht ding hat sie auch =D das hab ich ihr mal zu weihnachten geschenkt.bei unserem obi ist an weihanchten immer alles 50% billiger da hab ich das gefunden^^

Bapho hat gesagt…

Ich liebe auch Engel, aber ich hab nur drei Kerzen, Bettwäsche, zwei Bilder und ein Lesezeichen. Bei Figuren hab ich zu große Angst dass sie meine Katze runter schmeißt
lg

charly hat gesagt…

das eine lesezeichen ist von mir aus italien, oder? :)

und ich war beim kauf des duftdingens dabei *stolz bin* ^^

Jessyyy hat gesagt…

Hey cool ich bin auch nen Engels Sammler hab nen haufen Figuren in der ganzen Wohnung Bilder Kalender Terminplaner, Bettwäsche etc :) einfach alles :) bin total vernarrt in diese "Dinger"

Liebe Grüße

Clau2411 hat gesagt…

Engel sind toll!!! Ein paar hab ich auch das ganze Jahr rumstehen ;-)

Clau2411 hat gesagt…

Du hast recht! Hab sie grad mal nebeneinander gehalten und es ist ein fast perfektes Dupe. Der Alessandro ist ganz leicht grüner

Kommentar veröffentlichen