Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtlicher Freitagsfüller

Ich wünsche euch allen wunderschöne weiße Weihnachten mit all euren Lieben :)

1.  Heute Abend bin ich wie jedes Jahr bei meinem Vater und meiner Stiefmutter und wie jedes Jahr gibt es Fondue.
2.  In einer Woche ist dann auch schon Silvester mit meiner Rock'N'Roll Party und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen oder mehr verdrängt, dass ich noch soooo viel vorzubereiten habe.
4.  Man kann den Schnee abgöttisch lieben oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man hier schon wieder ne Schneeballschlacht veranstalten oder Schneemänner und -FRAUEN! bauen XD.
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat hoffentlich einen Job der ihm sehr viel Spaß macht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beisammensein bei meinem Vater, morgen habe ich erst ne Familienfeier, dann bei meiner Mama essen geplant und Sonntag möchte ich auf der Geburtstagparty von nem Kumpel Spaß haben, obwohl ich Antibiotika nehmen muss und nix trinken darf!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen