Mittwoch, 12. Januar 2011

Alverde Lidschattenpinsel

Ich habe letztens irgendwann mal den neuen Alverde Lidschattenpinsel gekauft, da man ja nicht genug Pinsel haben kann und ich ihn für 2,95€ mal ausprobieren wollte.


Ich habe den Kauf keinesfalls bereut. Es ist natürlich kein überagender oder sehr außergewöhnlicher Pinsel, aber ein gutes Basic. Ich benutze ihn zum Lidschatten auftragen, allerdings eignet er sich für mich auch für leichte Verblendearbeiten. Wer grad beginnt sich zu schminken oder sich für kleines Geld Pinsel zulegen will, sollte sich diesen Pinsel mal ansehn. Höchstens die Breite des Kopfes könnte für einige vllt unpraktisch sein.

Ich hab extra mal ein Vergleichsbild mit dem MAC 239er und dem 213er gemacht.

v.l.n.r.: MAC 213er - Alverde Lidschattenpinsel - MAC 239er


Der Alverdepinsel ist ziemlich deutlich der breiteste von allen dreien. Von der Haarlänge ist er dem 239er ähnlich, allerdings laufen beim Alverdepinsel, die Haare an der Spitze nicht so fein zusammen wie bei diesem. In der Hinsicht hat er also mehr Ähnlichkeit mit dem 213er.
So könnte man ihn also als eine etwas breitere Mischung aus beiden Pinseln beschreiben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen