Sonntag, 16. Januar 2011

Augenmakeup vom 15.01.2011

Mein Gott ich war zwei Tage hintereinander geschminkt UND ich greif wieder mehr zu bunten Farbe. Es geht scheinbar bergauf mit mir ;)





Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Chrome Yellow (innerer Augenwinkel)
-MAC Swimming (innere 2/3 des beweglichen Lids, Unterlid)
-Manhattan My Box 78K (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-MAC Shroom (Highlighter)

-P2 Perfect Look Kajal in Blue (Wasserlinie)
-P2 Perfect Look Kajal in Turquoise (Unterlid)

-Manhattan Long&Swing Mascara
-Essence Multi Action Mascara

-Essence eyebrow stylist set (heller Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

5 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Das sieht cool aus!

DaniB001 hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. So etwas trage ich im Alltag, würde dann allerding die Augeninnenwinkel mit weiß betonen :)

Talasia hat gesagt…

oooh dieser Farbenmix gefällt mir ^_^

charly hat gesagt…

gefällt mir total gut, auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht trauen würde, dass z.b. in der uni zu tragen.ist aber wahrscheinlich ein selbstvertrauen/-bild-Ding

Lala hat gesagt…

wow, echt schön.
aber doch eher was zum weggehen ;)

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen