Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Ich finde es blöd, dass man die Zeitumstellung nicht endlich mal abschafft.
2.  Ich hab vom PS2 spielen Muskelkater im Daumen und zwar auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben fallen den meisten erst auf, wenn sie plötzlich nicht mehr da sind.
4.  Ein riesiges verspätetes Frühstück wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mir weniger selber im Weg stehn.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ein großteil meiner Freunde weggezogen ist, die ich auf dem laufenden halten wollte (jaja es kommt immer anders als man denkt^^).
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Z-Promis im Dschungel, morgen habe ich Schlag den Raab gucken bei meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich lesen oder bloggen oder nen Film gucken oder oder oder alles nacheinander!

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

ich weiß nicht warum, aber mir ist gerade danach, deshalb:

Riesenknutscher von einem deiner Freunde, die weggezogen sind :)

Melanie hat gesagt…

Oh dankeschön und einen mindestens genausogroßen Riesenknutscher zurück (immer dreimal mehr wie du XD)

charly hat gesagt…

dankeeee!! wir müssen eigentlich mal unser freitagliches obligatorisches Telefonat wieder einführen :)

Und schade, dass es keinen Smiley für das Tassengesicht gibt ;)

Kommentar veröffentlichen