Sonntag, 2. Januar 2011

Monatsfavoriten Dezember

Mit kleiner Verspätung gibts nun meine Dezemberfavoriten.


1.Sleek Sparkle Palette - direkt nach dem Swatchen war ich hin und weg, deshalb hatte ich ja auch recht spontan und trotz Zeitmangel eine Sleekweek dazu gemacht
2.+3.Essence Multi Action Mascara + Manhattan Long&Swing Mascara - meine neue Mascara Lieblingskombi. Ich benutze erst die von Manhattan und nach dem Trocknen noch ne Schicht von der Essence drüber und liebe es :)
4.P2 Pure Color Lipstick Oxford Street - Mein Lieblingsrot und in der (Vor-)Weihnachtszeit ein paar Mal zum Einsatz gekommen
5.Manhattan Winter Pearls Puderperlen - Auf den Wangen ging es recht schimmrig und "glowig" zu, deshalb hab ich die Winterpearls wieder rausgekramt
6.P2 Rouge Cool Apricot - Neu gekauft und sofort verliebt, passt auch so schön in den Winter 

Jahresfavoriten werd ich glaub ich nicht machen, da wüsste ich einfach überhaupt nicht was ich da reinnehmen sollte, außer vllt meinen Basics. Würdet ihr Jahresfavoriten haben wollen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen