Montag, 17. Januar 2011

Piratenmakeup und -kostüm

Ich weiß ich bin früh dran, außerdem gibbet Karneval ja nun eh nicht überall, aber ich dachte ich schmink mal ein paar Looks, die mir in den Sinn kommen. Vllt helfen meine Ideen ein paar Leuten, eventuell ja auch für ne Mottoparty oder Halloween oder für was auch immer XD

Pirat war ich letztes Jahr und deshalb ist das nun mein erster Look:








Für das Kostüm hab ich ein Hemd von meinem Vater genommen (natürlich hab ich vorher gefragt) und alle Säume, Knopfleisten, Taschen und Kragen abgerissen und Ärmel und unteres Ende in Streifen gerissen:



Generell find ich Goldschmuck und natürlich Totenköpfe die passendsten Accessoires. Dazu schön gebräunte bis verbrannte Haut (was meine Kamere leider nicht so toll einfängt) und gerne ein bisschen schmutzig. Die Kleidung kann gerne zerknittert sein, wer bügelt schon auf hoher See ;)

Produkte:Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Black (bewegliches Lid bis in die Lidfalte, Unterlid, Augenbrauen)
-MAC Coppering (Lidfalte)
-MAC Goldmine (Highlighter)


-P2 Perfect Look Kajal Black (Wasserlinie, Unterlid)


-Manhattan Long&Swing Mascara
-Essence Multi Action Mascara


Lippen:
-P2 Pure Color Lipstick 5th Avenue
-P2 Pure Color Lipstick Via Montenapoleone


Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder Beige
-MAC Harmony
-H&M Tawny Rose

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Looks good!

Clau2411 hat gesagt…

Hab dich getaggt http://clau2411.blogspot.com/2011/01/tag-back-for-good.html

Talasia hat gesagt…

woah, das sieht cool aus! Und die Schuhe *___* hihi und mit der Palette, also ich find sie auch schön, aber vielleicht hätte ich sie doch nicht unbedingt kaufen müssen :D

Kommentar veröffentlichen