Montag, 24. Januar 2011

TAG: What's in your makeup bag?

Wow ich bin ja tatsächlich schon wieder getaggt worden und zwar von Sunnyside21 und das genau hier *KLICK* .

Ich bin jemand, der, wenn überhaupt nich viel zum nachschminken mitnimmt. Wenn nicht gerade was supermegabesonderes ansteht, habe ich folgende Sachen in einem Schminktäschchen in der Größe wie es im Bild zu sehen ist (ja das passt da tatsächlich alles rein):


-Puder
-Puderpinsel
-Kajal, den ich gerade auf der Wasserlinie trage
-Lippenprodukt, welches ich gerade trage
-Lippenpinsel

Das wärs dann auch schon, ziemlich unspektakulär ;)

2 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

ich nehm für unterwegs auch nicht soo viel mit ^^

wo hast du denn das täschchen her?

ich hatte mir in der türkei gleich mehrere davon mitgenommen und verwende sie ab und an mal als geldbeutel :D

Melanie hat gesagt…

hat mir ne Freundin aus der Türkei mitgebracht^^

Kommentar veröffentlichen