Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

1.  Genau heute werde ich abends wieder einkaufen fahren, wie die letzten Wochen auch schon.
2.  Beim Anblick meiner Küche packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mir eine weitere Woche wieder nicht die Haare zu färben O.o .
4.  Bald is Karneval und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes wenn ich heute vom einkaufen komme, werde ich mich aus Schuhen und Klamotten pellen und was gemütliches anziehn.
6.  Im Moment sollte man sich ja fast glücklich schätzen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bloggen, Baphomets Fluch 4 spielen und vllt auch noch nen Film, morgen habe ich Blogposts vorbereiten und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich was machen, worauf ich spontan Lust habe!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen