Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsfavoriten Januar 2011

Da ich mich diesen Monat auch wieder wenig geschminkt habe, hab ich mal ein paar andere Produkte mit in die Favoriten genommen, die ich auch sehr mochte.


1.Balea Trockenshampoo - erst ein paar Mal benutzt, aber bei schnell fettenden Haaren und Pony ist das echt mega praktisch
2.Kosmetik Kosmo Nagellack Binoctium - ich weiß an der Farbe scheiden sich die Geister egal von welchen Hersteller, aber ich find sie soooo toll
3.Christina Aguilera Parfüm - wusste am Anfang nicht so recht wie ich es finde, jetzt trag ichs nur noch
4.MAC Lippenstift Mehr - meine Lippenfarbe, nur schöner und matt, ich glaub ich brauch mehr matte Lippies
5.P2 Pure Color Lipstick Rodeo Drive - ich glaub ich entdecke grade Nude Lippen für mich
6.Kosmetik Kosmo Lidschatten Braungold - umwerfende Farbe und Farbabgabe

2 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Oh man, ich freu mich so sehr, dass dir meine Sachen gut gefallen. Also ich freu mich wirklich, wirklich, wirklich dolle *bin gerade bissl emotional wie man vielelicht merkt ^^*
Ich hatte mich so gefreut, dass ich dich gezogen hatte, weil ich dann endlich mal ideen hatte, fundierte ideen für gute geschenke ;)

Wenn du die Nude-Lippe entdeckt und ausgereift hast, dann bitte hilf mir, sie auch zu entdecken. ich trau mich da irgendwie nicht dran. bei anderen sieht das so toll und matt aus und bei mir irgendwie...doof

Talasia hat gesagt…

Das Trockenshampoo will ich auch unbedingt testen =) allerdings gibt es das nicht bei Budni und der nächste DM liegt nicht aufm weg. Muss ich mal nen Umweg fahren ^^

Kommentar veröffentlichen