Montag, 21. Februar 2011

Paint Yourself: Black Swan

Ich bin dem Aufruf des Contest Blogs Paint Yourself *KLICK* gefolgt und habe mal ein Black Swan Makeup geschminkt, auch wenn der Blog grad etwas zu ruhig erscheint. Aber ist ja auch egal, ich hab was zu posten und ihr was zu gucken ;)

Ich hab versucht möglichst nah an die Vorlage zu bleiben, auch wenn ich selber eher zum Beispiel noch schwarzen Kajal auf die Wasserlinie gemacht hätte. 

Hab zwei Bilder ausgewählt, und zeige sie euch einmal original und einmal etwas Farbbearbeitet:


Und ich dachte mir beim fotografieren, dass die weißen Kontaktlinsen von Halloween den Look noch etwas gruseliger machen:


Produkte:
-Kryolan Aquacolorpalette (weiß,schwarz,silber)

-MAC Copperplate (Kontur)
-MAC Fig 1 (unterm Auge)
-P2 Pure Color Lipstick Champs-Élysée

5 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, das sieht toll aus!! vielen dank für die teilnahme =)

lg

Clau2411 hat gesagt…

Sehr cool geworden!

Anonym hat gesagt…

ganz, ganz toll!
Welchen lippenstift hast du genommen?

Melanie hat gesagt…

Steht bei den Produkten,wie immer, P2 Pure Color Lipstick Champs-Élysée

Talasia hat gesagt…

aaahhhh mit den Kontaktlinsen ist es echt gruselig :D aber sehr cool geschminkt!

Kommentar veröffentlichen