Samstag, 26. Februar 2011

Pinup-/Retro-/Schneewittchen-/Rotkäpchen-Look

Ich hatte ja gefragt, ob irgendwer einen bestimmten Wunsch hat, was Karnevalslooks angeht und da kam die Frage nach nem Retro-Rotkäpchen Look. Weil mir jetzt außer der Kopfbedeckung nichts spezifisches dafür eingefallen ist, hab ich nochmal meinen Silvester Pinup Look geschminkt und auch Detailbilder vom AMU gemacht. Diesen Look kann man also vielseitig einsetzen, als Pinup, generell für 50er Jahre, als Schneewittchen, wenn man die passende Haarfarbe hat und auch als Rotkäpchen. Und wer weiß für was sonst noch XD







Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Shroom (gesamtes Lid bis unter die Augenbraue, Wasserlinie)
-MAC Copperplate (äußerer Augenwinkel, Lidfalte)
-MAC Crystal Avalanche (innerer Augenwinkel, Highlighter)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Black (Lidstrich)

-Manhattan X-Act Eyeliner True White (Wasserlinie)

-Manhattan Long&Swing Mascara
-Essence Multi Action Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Lippen:
-Manhattan X-Treme Last Lipliner
-P2 Pure Color Lipstick Red Square

Gesicht:
-Dermacolor Camouflagepalette
-Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in 00 Alabaster
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent
-Alverde Rouge Natural Rose

2 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Inkl. Rotem Käppchen. Sehr gut!

Cupcake hat gesagt…

Ich danke Dir!!! :D Sehr cool!

Kommentar veröffentlichen