Dienstag, 29. März 2011

Layout in Arbeit

Recht offensichtlich hab ich mal wieder am Layout gebastelt, bzw hauptsächlich am Hintergrundbild. Das alte war ja nur zur Weihnachtszeit und nun möchte ich wieder mehr zu meinem ursprünglichem Layout zurück, was hauptsächlich immer irgendwie mit Leomuster zu tun hatte. Hier mal ein Bild von ziemlich am Anfang des Blogs, allerdings war er da auch schon dreispaltig


Da sich mehrere Leute beschwert hatten, dass dies zu Augenkrebsartig sei, dachte ich nun heller ist vllt besser, allerdings bin ich vom jetzigem Ergebnis auch noch nicht so recht überzeugt.

Vllt könnt ihr mir ja zwischendurch mal ein Feedback geben wies euch grade gefällt?

EDIT:
Tatsächlich direkt nochmal geändert, werde alle Versionen, die ich ausprobiere als Screenshot festhalten und hier als Bilder posten (werden beim anklicken wie immer größer!).

Dann könnt ihr mir direkt anhand der Bilder sagen, was euch bisher am meisten gefällt.




P.S.: Ich kann nicht garantieren, dass ich nicht noch heute Nacht dran weiterarbeite und diesen Post eventuell mit aktualisiere.

2 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Heute ist die Blogbastelnacht! Ich hab es aber zum Glück gerade Hinter mich gebracht, nachdem ich mir fast alle Haare ausgerupft hab weil nix funktioniert hat wie im Bastelblog in dem ich vorher immer ausprobiere. xD

Mir persönlich gefällt es vom Leomuster her am obersten und zweiten Bild am besten. Das untere ist meiner Meinung nach zu lasch. Beim oberen wäre mir das Pink/Rosa auch etwas zu augenkrebsig auf Dauer obwohl ich Pink/Rosa liebe! :) Vielleicht schon mal mit weiß/grau gespielt für den Blogbereich? Wäre jetzt meine Idee.

Clau2411 hat gesagt…

Ich mag hellere Backgrounds allgemein lieber. Lila ist leider uch nicht mein Favorit ;-)

Das helle gefällt mir aber gut!

Kommentar veröffentlichen