Montag, 18. April 2011

Blümchenpracht mal anders

Sorry für meine wenigen Posts, aber mich nimmt das Praktikum grade voll ein. Es sind zwar nun Osterferien, aber es gibt die ersten vier Tage ein Sonderprogramm für die Kinder und deshalb bin ich noch länger in der Schule.

Heute haben wir in meiner Gruppe neben einer Insektensuche auch mit Gänseblümchen gestempelt und ich musste auch mitmachen und bin doch ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, weshalb ich euch auch daran teilhaben lasse ;)


Habt ihr auch schonmal mit Blumen gestempelt?

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Das sieht hübsch aus. Hab ich selber noch nie gemacht!

Happy Iltis hat gesagt…

Oh, das sieht sehr hübsch aus! Könntest Du bitte eine Anleitung posten? Ich würde das liebend gerne mal ausprobieren. Lg Simo

Melanie hat gesagt…

Ok ich mach auf jeden Fall ne Anleitung, allerdings muss ich mir dann selber vorher noch ein Stempelkissen zulegen.

Kommentar veröffentlichen