Montag, 4. April 2011

Monatsfavoriten März 2011

Im März ging es bei mir, natürlich bis auf Karveval, recht neutral zu was das Makeup angeht. Wenn ich überhaupt geschminkt war, meist nur Concealer, Puder, Rouge und Mascara. War es etwas mehr, dann meist neutraler oder bräunlicher Lippenstift, dazu einen Lidstrich.


1.Alterra Rouge Cinnamon - Mein Klassiker für natürliche Gesichtsfarbe
2.MAC Harmony - Wenn ich die Wangen mehr konturieren will, kommt meist dieses Rouge zum Einsatz und das im letzten Monat mal wieder etwas häufiger
3.P2 Pure Color Lipstick Park Street - für fast natürliche Lippen, nur etwas schöner
4.P2 Pure Color Lipstick Via Medici - für ein bisschen dunklere, aber immer noch neutrale Lippen
5.Manhattan Multi Effect Eyeshadow Black - Ja ich mache meinen Lidstrich fast auschließlich nur noch mit Lidschatten, in schwarz dann immer hiermit
6.Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara - mit dieser Mascara bin ich meist schon nach einer Schicht zufrieden mit dem Ergebnis
7.Essence Eyeliner Brush - wunderbar um hauchfeine Lidstriche zu ziehn, selbst mit Lidschatten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen