Donnerstag, 14. April 2011

Swatch: Catrice - Wonderland Green Card Duo [Enter Wonderland LE]

Nun wollte doch noch jemand den Swatch von dem grünen Duo aus der Enter Wonderland LE von Catrice sehen und dem Wunsch komm ich natürlich nach. Ich weiß gar nicht ob man die LE noch irgendwo bekommen kann, vllt noch in der einen oder anderen Grabbelkiste?


Und nun die Swatches:


Links die hellere Seite, rechts die dunklere; oben ohne Base, unten auf Artdeco Base

Irgendwie war die Farbabgabe beim Tester im Laden deutlich besser, sonst hätte ich das Duo nicht mitgenommen. Beim AMU, was ich damit schon geschminkt hab *KLICK* musste ich die Farben wirklich sehr schichten, ebenso wie beim Swatchen. Ohne Base sind die Lidschatten gar nicht zu gebrauchen und auch so find ich den Farbunterschied aufgetragen nicht so berauschend. Also ich würds mir nicht nochmal kaufen und daher rate ich auch von Kauf ab.

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Also bei uns hab ich vor ner Woche oder so noch volle Aufsteller gesehen ^^ also ich glaube nicht, dass die schon raus ist, ist ja auch noch keine neue da. Danke für die Swatches, aber ich glaube die Farben sind mir dann doch zu hell ^^

T E L I S H A H hat gesagt…

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung ;) Ich finde, dass Catrice kaum gute Lidschatten hat ! Leider ! ;)

Megana hat gesagt…

Bei dm in den Bilker Arcarden gibt es noch einige Sachen aus der LE

Kommentar veröffentlichen