Dienstag, 7. Juni 2011

Neue Jessa Dosen

Es gibt wieder neue Dosen von Jessa bei DM. Hab schon ne Weile danach gesucht, aber bis letzte Woche keine finden können. Diesmal gibt es eine länglichere Dose mit 5 Slipeinlagen und eine kleine Dose mit Tampons. Ich habe sie wieder nicht wegen des Inhalts gekauft, aber zumindest die kleine Dose für ähnliche Verwendungszwecke ;)


Die Dosen gibt es auch noch in orange und blau und ich habe für beide Dosen je 95 Cent bezahlt, auch wenn die große laut Regalauszeichnung etwas teurer gewesen wäre.

Hat jemand die Dosen schon entdeckt und vllt sogar schon gekauft?

4 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

dieses neongrün geht ja mal gar nicht, find ich Oo

Melanie hat gesagt…

ich mags,aber geschmäcker sind ja auch zum glück verschieden

Anonym hat gesagt…

meine eine Freundin hat die Dosen in blau und die andere in Grün und ich finde beide Farben voll cool ,aber wo bekommt man diese Dosen zu kaufen ?

Anonym hat gesagt…

bei dm

Kommentar veröffentlichen