Samstag, 9. Juli 2011

I hit the pan

Ich hab diesen Post schon auf so vielen Blogs gesehn und finds immer interessant, schließlich haben die meisten von uns recht viele Produkte und dass man da mal deutliche Gebrauchsspuren sieht, dauert doch meist eine Weile.

Anlass zum Post ist, dass ich vor einiger Zeit doch tatsächlich bei meinen ersten MAC Lidschatten das Pfännchen zu gesicht bekam.

Hier der Beweis, Shroom von MAC:


Tatsächlich hab ich bei einigen meiner Manhattan Lidschatten schon das Pfännchen erreicht, doch das verwundert kaum, schließlich sind die meisten Lidschatten davon am längsten in meiner Sammlung und einige davon werden auch bei fast jedem AMU benutzt.


v.l.n.r.: Manhattan Multi Effect Eyeshadows in White Satin - Sand - Champagne - Black - Light Rose - Light Lilac

Die My Box Lidschatten von Manhattan, die bei mir schon deutliche Gebrauchsspuren haben, haben diese nur, weil sie sehr trocken sind und man sehr viel braucht. Benutze diese auch eigentlich nur noch bei extremen Makeups zum schattieren/highlighten im Gesicht.


29 B - 95 V

Zudem hab ich auch bei einem meiner heißgeliebten Alterrarouges das Pfännchen erreicht, nämlich bei Cinnamon:


Dann vor wenigen Tagen erspähte ich das Pfännchen bei einem Pöttchen in meiner Camouflagepalette, was mich weniger begeistert, schließlich kann man die schlecht nachfüllen =(


Von meinem Puder, das ich täglich benutze habe ich mal kein Foto gemacht, schließlich kauf ich das regelmäßig nach und finde es auch nicht so spektakulär das aufzubrauchen.

Bei manchen Produkten bin ich echt traurig, dass sie leer gehn, vor allem bei meinem Lieblingshighlighter Champagne von Manhattan, da es den wohl nicht mehr gibt. Bei anderen Produkten bin ich ganz froh, da ich sie gerne aufbrauchen würde.

Wie siehts bei euch aus? Braucht ihr gerne Produkte auf, oder findet ihr es eher schade?

2 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

ich bin ja noch nicht so lange in der kosmetik-szene tätig (muhahaha :DD), deshalb habe ich noch nie wirklich etwas aufgebraucht. zuletzt war ich extrem erstaunt, als ich bei meinem transparentpuder auf einmal das pfännchen erreichte. entjungferung sozusagen. ist bei mir schon was ganz besonderes ^^
meine anderen produkte sind alle noch weeeeeit entfernt - ich bin mir nicht mal sicher, ob ich je einen lidschatten leer kriegen werde. vermutlich nicht :D

DaniB001 hat gesagt…

Ich habe es bisher sehr selten mal bis zum Pfännchen gebracht, aber ich arbeite dran :)

Kommentar veröffentlichen