Montag, 8. August 2011

Damit das Geld ausgeben nun wieder mehr Spaß macht ;)

Ich habs doch tatsächlich geschafft Freitag endlich mal einen neuen Perso zu beantragen, war schon eine Weile überfällig seit Februar oder so 
 Zu der Gelegenheit dachte ich wäre es auch mal an der Zeit sich ein neues Portemonnaie zuzulegen und eigentlich wollte ich endlich mal ein richtig kleines haben, was auch in jede Hosentasche passt, schließlich ist der neue Perso ja um einiges kleiner.

Naja ich war also in der Stadt und hab mir die Füße wund gelaufen, aber irgendwie nich das richtige für mich gefunden. 
Als ich wieder zuhause war, dann mal online geguckt und das über Stunden (wer mir auf Twitter folgt hats eventuell mitverfolgen können),  irgendwann hab ich dann beschlossen, doch ein großes zu nehmen (sogar noch wesentlich größer als mein voriges) und dann zum weggehen bzw vor allem zum Tanzen gehn, ein ganz winziges, wo dann nur das nötigste reinkommt.

Als ich dann folgendes bei Amazon entdeckte, wars um mich geschehn und ich musste sofort bestellen.






Das Portemonnaie ist von Fluff aus der Molly Mermaid Reihe (MM passt ja auch einfach nochmal so gut zu mir) und ich hab dafür 19,99€ bezahlt. Da der Händler über Amazon verschickt und ich noch was bestellt habe und so über 20€ kam, musste ich keine Versandkosten bezahlen. Im Moment ist das Portemonnaie bei diesem Händler zumindest auf Amazon nicht mehr verfügbar, aber dafür auf Ebay und dem eigentlichem Shop siehe hier *KLICK*

Was ich auch sehr lustig fand, war das Etikett am Portemonnaie und der Warnhinweis, dem ich total beipflichten kann ;)



Ich bin echt total verliebt und glücklich es bestellt zu haben. Würde es euch auch gefallen?

3 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Das ist echt hübsch und vor allem hat es nicht jeder. Ich will mir auch schon lange so ein großes, geräumiges Ding kaufen und werde mich mal umschauen, was es da noch für Designs gibt.

Behind the curtain hat gesagt…

Wow... Richtig mein Geschmack ... TOLL

Dani hat gesagt…

ich bin bei portemonnaies eher der klassische typ.. schwarz und leder! :D aber als t-shirt würde mir das super gefallen ;D

Kommentar veröffentlichen