Dienstag, 6. Oktober 2009

MM > Moderne Monologe

sry konnte mir die Alliteration nicht verkneifen^^

hab eben von Anja ich glaube 11 moderne Stücke geschickt bekommen und ganze fünf davon sind auch als Vorschläge in meinem Monologebuch, jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich den ganzen Krempel irgendwo gedruckt kriege (vllt im Büro von meiner Mutter, aber psssst geheim ;) ) und muss ihn dann schleunigst lesen, denn zumindest Essen will ja bis 31.10. die Bewerbung haben und auch wissen was man spielen will (Penner!!!)
Falls irgendwer Interesse und Zeit hat ein paar von den Stücken zu lesen (sind alle nicht sonderlich lang, teilweise nur so 20 Seiten) kann mir gerne bescheid sagen, dann schicke ich sie per Mail und derjenige kann mir wenn er möchte bei der Auswahl helfen.
Für das selbstgeschriebene Stück will ich ja wahrscheinlich ein "Telefonat" nehmen, da kann man alles mögliche einbauen, von Trauer und Freude bis hin zur Wut und Hysterie (und ich könnte ja auch etwas improvisieren, solange es keiner merkt^^)
Aber falls jemand eine andere Idee hat für ne selbstgeschriebene Szene, kann er mir auch das gerne mitteilen, bin über jede Hilfe und Anregung froh

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannst sie mir gerne schicken, ich würde mich freuen!
charly

Haddy hat gesagt…

Ich würde das auch gerne lesen

Anonym hat gesagt…

liebe lanie,
gerade bin ich auf deinen blog gestoßen, naja nicht ganz ohne grund. ich werde, wenn dann nicht in letzter sekunde der ganze mut doch noch verschwindet, in diesem winter mein glück an den staatlichen schulen versuchen...
und wenn du die stücke, von denen du schreibst, noch irgendwo hast, dann würde ich mich sehr drüber freuen, wenn du sie mir schicken tätest. die auswahl einer "richitg modernen" rolle gestaltet sich nämlich schwieriger als ich anfangs dachte... ;)
für den fall,dass du das hier also ließt und die texte noch hast; ich würde mich riesig freuen drüber!
hannah

Melanie hat gesagt…

sorry, ich les das jetzt grade erst, wie kann ich dich denn erreichen, wenn du die texte noch brauchst?

Kommentar veröffentlichen