Montag, 5. Oktober 2009

Neue Decke zum Greifen nah!

Ich hätte es nach drei Monaten ja kaum für möglich gehalten, dass ich irgendwann nochmal in meinem Schlafzimmer schlafen kann, da mein Vater ja irgendwie etwas motivationsfrei war, um hier hochzukommen und zumindest die verbliebenen Platten festzuschrauben, doch hat er jetzt doch tatsächlich damit angefangen.
Die Decke wird zwar bestimmt erst irgendwann Ende dieses Jahres (wenn überhaupt) komplett fertig mit verspachteln und tapezieren und streichen und so weiter, aber wenigstens kann ich dann schon in ein paar Tagen endlich wieder in meinem Bett schlafen.
Wenn ich Glück habe kriege ich auch morgen schon meine Gaderobe/Schrank in der Diele, schließlich habe ich auch endlich wieder einen funktionierenden Wasserhahn in der Küche und das Wasser in der Dusche läuft wieder ab.

(Wenn ich mir das so durchlese muss ich irgendwie an Punkt 12 und die Reportagen über unzumutbare Zustände in Hotels und Ferienanlagen denken)

Naja werde ja morgen sehen, wie weit mein Vater kommt, beeilen muss er sich ja doch ein bisschen, schließlich will er Sonntag nach Spanien.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen