Freitag, 6. November 2009

MakeUp: P2 - Glittering Eyeliner (LE)

So nun zu den beiden Eyelinern aus der "What a Girl wants..." LE.



Auch die Eyeliner haben die niedliche Pünktchenverpackung (jaja ich bin rockabillyverrückt ich darf das alles niedlich finden^^)



-01 Sparkling: ein wundervolles Nachtblau mit etwas Glitzer
-02 Glistening: dunkelgrau, fast schwarz, auch mit etwas Glitzer

Beide Eyeliner sind von der Qualität her ähnlich und müssen unter Umständen in mehreren Schichten aufgetragen werden, damit sie perfekt decken und eine gleichmäßige Linie bilden, doch sie trocknen recht schnell und das schöne Ergebnis entschädigt das wie ich finde allemal. Die Pinsel sind leider ein bisschen zu weich, was es gerade für Ungeübte schwierig mach eine saubere Linie zu ziehen. Am besten mit einem anderen Eyelinerpinsel auftragen (kann im Moment noch keinen empfehlen, suche grade selber nach einem) oder sich viel Zeit nehmen und auf jeden Fall üben üben üben;)


Zusammenfassung:

-Hersteller: P2
-Name: Glittering Eyeliner 01 Sparkling/02 Glistening (LE What a Girl wants...)
-Menge: steht irgendwie nicht drauf, dürfte aber denk ich ähnlich sein wie bei Essence (4ml)
-erhältlich bei: DM
-Kosten: je 2,75€

Würde ich es weiterempfehlen?
Wenn einen der Pinsel nicht abschreckt schon. Vor allem das Blau *schwärm*. Beide Eyeliner sind ziemlich dunkel, aber halt nicht schwarz, was sie etwas dezenter und vllt etwas alltagstauglicher macht als einen schwarzen Eyeliner (OK für mich kein Kriterium Rockabellas tragen Eyeliner zu jeder Tageszeit^^). Auch der Glitzer ist nicht zu stark, also auch ein Beitrag zu Alltagstauglichkeit. Am besten im Geschäft angucken, aber denkt dran LE gibts immer nur für kurze Zeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen