Freitag, 6. November 2009

MakeUp: P2 - What a Girl wants... LE

Irgendwie hab ich das Gefühl ich schreibe nur noch Dinge über irgendwelche LEs.
P2 hat wie ich letztens gesehen habe jetzt auch eine neue, nämlich "What a Girl wants..." und diese war auf der Internetseite im Gegensatz zu denen von Essence nicht vorher angekündigt worden (Essence hat neben der Moonlight Collection im Moment noch eine LE draußen, nämlich die Secrets of the Past, doch ich persönlich habe diese bisher noch nicht gesichtet). Die P2 LE ist wie ich finde etwas an den momentan ja sehr angesagt Pin Up Stil angelehnt, so haben die meisten Produkte schwarze Verpackungen mit weißen Pünktchen - sehr niedlich wie ich finde.

Die LE beinhaltet:

-zwei farbige "Intensive Mascaras", je 2,75€
-zwei "Glittering Eyeliner", je 2,75€
-drei "Lovely Lipglosse", je 2,75€
-drei "Magnificent Nailpolishs", je 2,25€
-vier "Impressive Eyeshadows", je 2,95€
-"Exquisite Eyebrow Pencil", 2,75€
-zwei "Intensive Khol Eyeliner", je 1,95€
-"Georgeous Lashes" (falsche Wimpern), 2,45€
-"Bright Duo Blush+Highlighter", 2,95€
-"Brilliant Duo Powder+Highlighter", 3,75€

Obwohl die LE hübsch verpackt ist, habe ich persönlich nur die beiden Glitter Eyeliner gekauft (Produktvorstellung folgt).
Farbige Mascaras werde ich glaub ich eh nie benutzen, die sehen einfach zu komisch aus und von Lippenprodukten bin ich ja wie gesagt nicht grade der größte Fan.
Was die Lidschatten und die beiden Duos angeht: ich bin auch kein Fan davon, wenn in einer einzigen Verpackung mehrere Produkte sind, die Lidschatten haben jeweils drei Farben in dieser einen Dose, ich persönlich mag das nicht.
Eyeliner hab ich genug, Augenbrauenstift benutze ich eigentlich auch nie (hab auch keinen).
Bei den Wimpern hab ich noch überlegt diese zu kaufen, aber sie sehen schon extrem nach Plastik aus.
Die Nagellacke sind zwar nett, doch da bleibe ich im Moment doch lieber beim P2 Standardsortiment, das glaub ich inzwischen an die 40 verschiedenen Farben hat und deren Qualität auch ganz in Ordnung ist (vor allem für 1,55€ !).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen