Freitag, 27. November 2009

MakeUp: P2 - Pure Last Kajal

Weil es sich so schön einreiht nach den ganzen Essence Eyelinern, hier die Pure Last Kajalstifte von P2.
Von ihnen gibt es zur Zeit neun verschiedene Farbe und wie sollte es anders sein als dass ich inzwischen alle angesammelt habe^^



Diese Stifte eignen sich wie ich finde ideal für die Wasserlinie (also das untere innere Augenlid, wie soll man das beschreiben -.-), sie halten zwar vllt nicht so übermäßg extrem lange, aber bei mir schon ganz gut und ich hab relativ feuchte Augen, sie tränen mir oft bzw. produzieren sie recht viel Flüssigkeit.
Auch für einen Lidstrich am unteren Wimpernkranz finde ich sie gut, das einzige was man mit ihnen nicht so toll machen kann ist ein normaler Lidstrich auf dem Augenlid, dafür finde ich sie
zu schmierig, aber dafür gibts ja auch genug Alternativen =)

Hier ein kleiner Überblick über die Farben:



Es sind keine Stifte aus Holz, sonder komplett aus Plastik und die Spitze kann man rausdrehen.
So sieht eine relativ unbenutzte neue Spitze aus:



Was ich auch ganz nett und praktisch finde ist, dass es am Ende einen abnehmbaren Anspitzer gibt:



Und hier noch die Swatches der einzelnen Farben:




Zusammenfassung:

-Hersteller: P2
-Name: Pure Last Kajal 01 true black/02 metallic silver/03 true brown/04 metallic olive/05 metallic bronze/06 metallic ocean/09 metallic lilac/10 metallic turquoise/12 metallic petrol
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: DM
-Kosten: bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube je 1,75€

Würde ich es weiterempfehlen?
Japp ich mag sie, sonst hätte ich ja auch wahrscheinlich nicht alle angesammelt. Natürlich werden manche mit manchen der Farben nichts anfangen können. Aber es gibt eine schöne Auswahl für 1,75€ und deshalb wird damit denk ich wohl keiner einen Fehlkauf machen.

1 Kommentare:

charly hat gesagt…

Huhu
na, warst du schon bei dm für mich? ;)
Ich war heute bei Rossmann wie ich dir gesagt habe. Musste ja noch schnell den Rabatt nutzen.
Hab direkt einen Großeinkauf gemacht, schlecht für meinen Geldbeutel.
Kennst du schon die Weihnachtsedition von Essence?
Da hab ich mir einen Nagellack gekauft (ich glaub "Santa Baby") und einen Lipgloss ("under the mistletoe"). Mit Rentieren drauf, süüüß xD

Kommentar veröffentlichen