Dienstag, 29. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - Multi Effect Eyeshadows

Hier nun das bisherige Herzstück meiner Make Up Sammlung, die Multi Effect Eyeshadows von Manhattan. Ich hatte zwei oder drei schon bestimmt vor ein paar Jahren, relativ unspektakuläre Farben, doch dann habe ich angefangen nach und nach alle Farben zu kaufen (es sind 20 verschiedene) um eine gute Grundlage für alle möglichen Looks zu haben.



Die Qualität der Lidschatten ist im gesamten für den Preis recht in Ordnung, die Einzelbewertungen kommen bei der genaueren Vorstellung der Lidschatten.


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: Multi Effect Eyeshadow
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Im gesamten ja, aber genaueres findet ihr bei den einzelnen Lidschatten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen