Mittwoch, 30. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - Multi Effect Eyeshadows - Blau- und Grüntöne

Ich habe lange überlegt wie ich die einzelnen Lidschatten vorstelle und letztendlich sind es fünf Gruppen geworden, drei Vierergruppen, eine Dreier- und eine Fünfergruppe. Gerade bei den neutraleren Tönen fand ich es schwierig diese zu unterteilen, doch ich wollte nicht die Hälfte der Lidschatten in einer Gruppe vorstellen.

Hier also als erstes die Blau- und Grüntöne und die Swatches:



-72G "Iceland Blue": ein sehr schön schimmerndes, zartes Eisblau
-72K "Dream Blue": etwas blaustichiger als "Iceland Blue" und nicht so schimmernd, allerding ist es auch recht schwierig mit diesem Lidschatten zu arbeiten
-87W "Petrol": wie der Name schon sagt ein Petrolblau^^
-87T "Modern Green": ähnlich wie "Petrol" doch geht dieser Lidschatten wesentlich stärker ins Grüne
-89W "Metal Green": ein Olivgrün mit einem klitzekleinen Goldschimmer


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: Multi Effect Eyeshadow 72G/72K/87W/87T/89W
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Den "Dream Blue" würde ich am wenigsten weiterempfehlen, weil er eben so schwer zu verarbeiten ist und ohne Base fast gar nicht rauskommt. Alle anderen vier sind von der Qualität und der Farbabgabe ziemlich gut. Ob man sich "Petrol" UND "Modern Green", also wirklich beide zulegt ist Geschmacksache. Für den Anfang reicht denk ich einer von beiden und dann kann man ja später immer noch schauen. Ich persönlich mag "Metal Green" sehr gerne, aber auch "Iceland Blue", aber das liegt daran, dass ich so intensive Blau- und Grüntöne wie "Petrol" und "Modern Green" selten benutze.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen