Mittwoch, 30. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - Multi Effect Eyeshadows - Rosa- und Lilatöne

Hier als zweites die Swatches der Rosa- bzw Lilatöne:



-56C "Light Rose": ein sehr schön zartes schimmerndes Rosa
-65Q "Violet": ein wundervoller Violettton mit wenig Schimmer, leider nicht sehr gut pigmentiert, doch ich liebe diese Farbe so sehr, dass ich es ihm verzeihe und mit Base ist die Farbe einfach bombastisch
-69G "Light Lilac": ein ziemlich blaustichiges Lila mit extrem viel Glitzer, eine sehr einmalige Farbe wie ich finde, krümelt leider ein bisschen stark


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: Multi Effect Eyeshadow 56C/65Q/69G
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Ich liebe sie alle drei, aber ich bin bei mir eh ein großer Fan von rosanem und lilanem Lidschatten. Wie gesagt, der "Violet" ist etwas schwierig, aber die Farbe lohnt sich denk ich trotzdem. Der "Light Rose" ist denk ich uneingeschränkt empfehlenswert und beim "Light Lilac" sollte man etwas aufpassen wegen der Krümelei, aber ansonsten auch eine sehr tollte Farbe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen