Mittwoch, 30. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - Multi Effect Eyeshadows - Brauntöne

So und weils so schön ist jetzt auch noch den fünften und letzten Teil der Swatches:



-92W "Chocolate": ein metallisches warmes Mittelbraun
-92Q "Mocca": ein graustichiger Goldton
-95S "Brown": ein sehr neutrales Mittelbraun
-96Q "Carbon": ein sehr dunkles Braun


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: Multi Effect Eyeshadow 92W/92Q/95S/96Q
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Mit diesen Lidschatten habe ich noch nicht allzuviel gearbeitet, denn sie sind die, die ich erst seit kurzer Zeit habe und ich trage sonst auch immer gerne knalligere Farben und nicht zu oft so neutrale Töne, doch ich kann schon sagen, dass alle recht gut pigmentiert sind und es sich mit allen recht gut arbeiten lässt. Ein paar neutrale Farben und Brauntöne sollte jeder haben, denn damit kann man nicht allzu viel falsch machen. Es müssen ja nicht gleich so viele sein.

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

Eigentlich wollte ich jetzt nichts spezielles sagen, aber dir mitteilen, dass ich fleißig mitlese und mich über deine posts freue. bin auch schon gespannt auf pinsel + pinselpflege und vielleiht machst du uns ja irgendwann ein paar looks vor ;)

Bienchen hat gesagt…

Es gibt auch ein dunkles Blau das Glitzert von diesen Farben. Kennst du das zufällig? :O Würde mich mal interessieren ob das gut pigemntiert und zuverarbeiten ist. Hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass solche Farben meist ziemlich hart sind. :/ Ich hab die Farbe schon öfters mal geischtet, aber komischerweise gab es nie einen tester dazu...
ACH! Ich merke gerade, dass ich die MyBox teile meinte. >< ups

Kommentar veröffentlichen