Donnerstag, 28. Januar 2010

4. Vorsprechen

So heute war ich ja in Essen zum Vorsprechen und es ist leider wieder nix geworden, aber es gab diesmal wirklich mal konstruktive Kritik (im Gegensatz zu Berlin -.-) und dafür, dass ich gestern noch 3/4-tot in der Gegend rumlag wegen Migräne UND Unterleibskrämpfen und auch nur vollgepumpt mit Medikamenten und ca einer halben Stunde Schlaf heute Nacht (also wenn ich grad voll Müll schreibe ich bin immer noch ziemlich döselig im Kopp) war es eigentlich ganz ok. Ich war für sie halt nicht 100% verschmolzen mit der Rolle (hab Marwood und meine eigene Szene gespielt).

Aber ich sag nur 800 Leute auf 10 Plätze =|

Da ich ja diese Woche noch mehr Theater zuhause hatte, werde ich mich jetzt wohl auch noch zusätzlich an Privatschulen bewerben, auch wenn diese leider so teuer und dann der Abschluss noch nicht mal so angesehen ist, aber wenn ich das nicht täte, müsste ich sonst wahrscheinlich dieses Jahr noch was ganz anderes zu studieren anfangen und das will ich einfach mal so gar nicht.

Aber wenn man der Meinung ist es ist besser für ne Privatschule zu blechen (von denen ich heute sehr gute Sachen gehört habe, was den Unterricht angeht) statt mich ein Jahr jobben zu lassen und es dann nochmal zu versuchen, dann bitte...

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

eben...wenn dein vater das so meint..dann bewirb dich eben auch da. selbst schuld :)

hab gar nicht gewusst, dass das vorsprechen heute ist. da konnte ich dir ja gar nicht "toi toi toi" wünschen :)
aber vielleicht war das ja so geplant (?)
Wie geht es dir sonst so?
Was machst du so außer Spielen?
dicker kuss
charly

Melanie hat gesagt…

joa war halb so gedacht ohne Vorankündigung (bzw ohne es nochmal zu erwähnen), halt wie beim Führerschein^^

och ansonsten les ich im Moment mal wieder etwas mehr, stelle meine halbe Wohnung aufn Kopf, wenn mein Vater die Decke eh noch nicht fertig macht und ich hier solange eh auch keinen haben will, kann ich ja auch Chaos machen =P (also ausmisten, umräumen uns son Kram)
Hab heute an meinem Kostüm gefeilt, bin morgen mit in den Ritterstuben zum Karneval feiern und musste mir natürlich auch zusätzlich ein Makeup überlegen^^

also alles mögliche wie immer..=)

Kommentar veröffentlichen