Samstag, 13. Februar 2010

MakeUp: P2 - 1st Option LE

Nachdem ich die Onamental Fiction LE vollkommen ausgelassen hatte, ich hab einfach nichts von den Sachen gebrauchen können (ja selbst ich kaufe nicht einfach so drauflos^^), hab ich aus der 1st Option LE auch nur zwei Sachen mitgenommen, die aber auch nicht soooo der Bringer sind.

Aber erstmal ein kleiner Überblick, was es überhaupt in dieser LE gibt (hier in Düsseldorf ist sie eigentlich noch überall erhältlich):

-Make Up Korrekturstift, 3,25€
-4 Duo-Lidschatten, je 2,65€
-Eyeliner Pen, 2,95€
-3 Lipgloss Paletten, je 2,75€
-Oil Blotting Paper (50 Stück), 2,45€
-2 Glossy Lipliner, je 1,75€
-2 Finishing Loose Powders (beide extrem dunkel), je 3,95€
-3 Nagellacke (ähnliche/gleiche Farben wie im Standardsortiment), je 1,95€
-Mascara, 2,45€




Ich hab nur den Eyeliner Pen und das Blotting Paper mitgenommen und noch den Make Up Korrekturstift in betracht gezogen.

Eyeliner Pen:



Ich muss gestehen, dass ich diesen noch nicht auf dem Augen probiert habe, aber nachdem ich ihn zum Swatchen auf dem Arm hatte und ihn tagelang nicht abbekommen habe, lasse ich das vllt auch lieber -.-

Blotting Paper:



Ich wollte schon lange mal wissen, wie das so wirkt und ob es was bringt, aber irgendwie komm ich nicht so damit klar. Es soll halt praktisch für unterwegs sein, wenn man sich nachpudern müsste, aber kein Puder und Pinsel mitnehmen möchte.


Zusammenfassung:

-Hersteller: P2
-Name: XXL Eyeliner Pen / Oil Blotting Paper (LE 1st Option)
-erhältlich bei: DM
-Kosten: 2,95€ / 2,45€

Würde ich es weiterempfehlen?
Ne, nicht wirklich. Auch die anderen Sachen aus der LE schienen mir nicht so der Bringer zu sein. Außerdem finde ich diese LE oprisch so schrottig =(

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

ohja, optisch allerdings sehr schrottig. deswegen hab ich mir auch nichts davon gekauft letztes mal ^^

Melanie hat gesagt…

Und der Eyeliner sieht aus wie ein Edding -.-

Kommentar veröffentlichen