Donnerstag, 11. Februar 2010

MakeUp: MaxFactor - Silk Gloss

Ich weiß nicht ob es nicht schon zu spät ist, ich habe letztens gesehen, dass diese Lipglosse reduziert sind, weil sie wohl aus dem Sortiment genommen werden, was ich schade finde, denn ich mag die Glosse (obwohl ich ja nicht so gerne irgendwelches Zeugs auf den Lippen habe^^).



Ich hatte mal einen geschenkt bekommen und mochte die Haltbarkeit, sie sind zwar ein bisschen klebrig, aber das muss man wohl in kauf nehmen, damit sie halbwegs halten und ich bin auch froh, dass sie nicht so aufdringlich riechen wie viele andere Glosse (ich hasse fruchtige oder süß riechende Lipglosse, ich hab mir letztens einen gekauft und den kann ich einfach nicht benutzen deswegen, wenn einer interesse hat, ich gebe ihn gerne ab). Ich hatte mir den Gloss inzwischen sogar nachgekauft und halt letztens gesehen, dass sie aus dem Sortiment genommen werden und daher gleich noch eine andere Farbe gekauft.



-Cashmere Red: ein schimmernder leicht beeriger Rotton (den leichten pinkstich konnte ich auf dem Bild nicht einfangen) mit feinen Schimmerpartikeln
-Crystal Dew: ein transparenter Gloss mit feinen Schimmerpartikeln


Zusammenfassung:

-Hersteller: MaxFactor
-Name: Silk Gloss Cashmere Red / Crystal Dew
-Menge:8ml
-erhältlich bei: ich denke fast überall (noch!), also Drogeriemärkte, Kaufhäuser
-Kosten: 3,25€

Würde ich es weiterempfehlen?
Ich mag sie gerne, sie schimmern recht stark, also nicht jedermanns Sache, Crystal Dew ist schön dezent und Cashmere Red gibt für einen Gloss recht viel Farbe ab wie ich finde. Es gibt noch ein paar andere Farbe, doch wer sie sich noch anschauen will sollte sich beeilen, vllt gibt es sie teilweise ja schon gar nicht mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen