Mittwoch, 10. Februar 2010

Matschbirne

...drei Tage Migräne sind ziemlich anstrengend und nicht grade nett. So langsam scheint es mir besser zu gehen und ich hoffe das bleibt so. Wenn ja, dann mach ich später noch ein paar Posts, mal abwarten wies mir später geht...

9 Kommentare:

Haddy hat gesagt…

Gute Besserung...

So wie es aussieht, bin ich wieder krank und habe ne Mandelentzündung, wie 3 Wochen zuvor auch schon XDD

Sollen wir uns am Sonntag alle treffen?
Charly ist dann auch da :)

Melanie hat gesagt…

Oh auch dir gute Besserung!

Sorry Sonntag hab ich schon was vor und wann genau ich nächste Woche Zeit hab weiß ich auch nicht, weil ich grad etwas in Zeitnot bin, wegen ner Bewerbung für die ich ne DVD brauche und noch andere Sachen, aber iwie werd ich wohl nächste Woche Zeit finden, kann es nur nicht so gut im voraus planen.

charly hat gesagt…

euch beiden gute Besserung...
ich fühl mich auch schon leicht kränkelnd (im ernst ^^).
Sonntag ist etwas blöd, weil da der Karnevalszug ist.
Aber ansonsten sind alle Tage super. Und ich würd mich schon freuen euch zu sehen.
Vielleicht klappt es ja, Mela.

Haddy hat gesagt…

Wir können ja auch mal telefonieren Melanie, du bist schon wieder lost xD
Aber wir können uns doch nach dem Zug treffen, Charly :)
Ich muss aber auch erstmal gucken, wie es mir geht

Haddy hat gesagt…

IGITT...
2Mal "können" und 2Mal "aber" xD
Verzeiht mir ^^

Melanie hat gesagt…

mich ruft ja keiner an =(
und ich sag auch Leyla immer wieder, ruf du mich an, denn ich weiß ja nie wann ihr in der Uni seid und so

aber Sonntag kann ich halt gar nicht, das ist der einzige Tag wo ich schon fest was vorhabe und das schon lange geplant, schließlich ist nicht nur Karneval sonder auch Valentinstag^^

Haddy hat gesagt…

Du kannst ja auch mal einfach anrufen, oder ne SMS schreiben, wir rufen auf jeden Fall zurück xD
Außerdem haben wir jetzt freiiiiiiiiiiiiiiii :DDDDDD
Für ca. 2 Monate ^^

Achja, Valentinstag... Naja xD

Melanie hat gesagt…

ja ok, nur ich bin im Moment etwas in einer Alleinsein-Phase, wenn mich jemand anruft hab ich nichts dagegen, nur von alleine komm ich im Moment dann nicht unbedingt drauf zu telefonieren.

Und ich hab letztes Jahr nix vom Valentinstag gehabt, weil ich am Dauerlernen war, müssen wohl Abivorklausuren gewesen sein -.-
Mensch kommt mir Schule schon lange her vor^^

Haddy hat gesagt…

Okay ^^

Ja, der Valentinstag xD
Ich kann mich an letztes Jahr garnicht erinnern... O.o
Und dieses Jahr wird das wohl nichts xD
Was auch garnicht so schlimm ist, weil das sowieso ein kommerzieller Feiertag ist, ich hasse sowas xD
Süß ist es ja irgendwie schon, aber nicht so wichtig für mich
Dir wünsche ich aber viel Spaß :)

Kommentar veröffentlichen