Montag, 26. April 2010

*dreifacherfreudensalto*

Für alle, dies noch nicht wissen, morgen/heute (für mich ist es noch Sonntag, dann wärs morgen, aber es ist ja eigentlich schon Montag) in einer Woche ist es soweit:

MEIN MAKEUPARTIST & HAIRSTYLISTEN KURS FÄNGT AN!!!
*kreisch*

Ich habs tatsächlich geschafft noch in diesen Kurs zu kommen, obwohl immer nur ungefähr sechs Plätze frei sind und ich mich recht spät angemeldet habe. Mein Vater ist zwar fast umgefallen, weil er mir scheinbar keinmal richtig zugehört hat, was den Preis betrifft, aber selber schuld -.-

Ich werde wahrscheinlich mit (hoffentlich) täglichen Posts ein kleines Kurstagebuch führen, damit ihr auch immer auf dem laufenden seit, was ich so alles lerne =)

5 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Cool! Da freu ich mich auf's Lesen. Hab dich gleich mal abonniert!

charly hat gesagt…

ich bin sooooo neidisch.
machst du jetzt den kurs in ddorf?
und wie lange dauert der? welche der vielen verschiedenen war das jetzt? :)

Haddy hat gesagt…

Und was kann man nochmal damit machen? Sorry Mela, das hatte ich dich schon am Freitag gefragt, aber mein Gehirn war an diesem Tag nicht so aufnahmefähig ^^

Melanie hat gesagt…

Wie hab ich bitte so viel Verwirrung gestiftet?

@charly: wann hab ich von verschiedenen Kursen gesprochen, es war immer nur von einem die rede^^
er ist in Düsseldorf, ich komme gut zu Fuß dahin (sehr praktisch) und er dauert acht Wochen, Mo - Do von 10 bis 16 uhr.

@Haddy:Geld verdienen im besten falle ;) man kann dann halt für die verschiedensten Sachen Makeup und Haare machen, also um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, die mir so spontan einfallen für TV, Fotoshootings, Modenschauen, Werbung, für Privatleute, und und und

charly hat gesagt…

ich bin so unendlich neidisch!! ;)
Ich dachte es wäre noch von einem anderen die Rede gewesen. Bin mir eigentlich relativ sicher, aber vielleicht waren das ja generell welche, die sowieso nicht in Frage kamen.
Und wieviel kostete der jetzt? :)

Kommentar veröffentlichen