Sonntag, 25. April 2010

TAG: Zählt eure Kosmetik

Ohje ich war mir ja erst gar nicht sicher ob ich das überhaupt machen will, aber dann hab ichs doch gemacht, weils ja irgendwie schon lustig ist. Außerdem kann ich dann in ein paar Monaten nochmal zählen und besser sehn wie's sich entwickelt^^

Also dann mal los:


Lipglosse - 9
Lip Balms - 2 + 2 Backups
Lipsticks - 14
Lipliner - 4
Bronzing Powders -
Blushes - 15
Schimmerpuder/Highlighter - 3
Concealer - 2
Compact Powder - 2 + 1 Backup
Foundation - 2
Face Base -
Mascara - 3
Dip Eyeliner - 3
Eyeliner Pen - 2
Kajalstifte - 16
Geleyeliner -
Liquid Eyeliner - 18
Pinsel - 36
Single Eyeshadows - 37
Trio Eyeshadows - 1
Creme Eyeshadows -
Eye Base - 1
Jumbo Pencils - 2
Wimpern - 1
Pigmente - 6 + 3 Glitter
Paletten 
- Manhattan MyBox 13 Eyeshadows
- MAC 23 Refills und depotted


Naja ich hätte es mir schlimmer vorgestellt =)

Fotos von meinem Schminktisch mach ich mal, wenn ich ihn schön aufgeräumt habe und gutes Licht zum Fotografieren ist

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Bin gespannt auf die Fotos!!
Unser Schlafzimmer ist komplett in Rot gestrichen ja. Die restlichen Zimmer sind dann dezenter ;-)
Ja, ich schmink mich im Stehen. Aber schon immer, deshalb kann ich mir das im Sitzen gar nicht vorstellen ;-) Wobei, wenn wir uns mal ein Haus zulegen, möchte ich eine richtige Schminkecke mit Spiegelkommode und allem drum und dran. dann setz ich mich auch davor. Ist auch klassischer ;-)

Haddy hat gesagt…

Du hast 16 Kajalstifte??? xD

Melanie hat gesagt…

@Haddy: klar warum nicht, alles unterschiedliche Farben, bzw manche sind besser, wenn man was verwischen möchte, andere sind wasserfest, damit auf der Wasserlinie gut halten..

Kommentar veröffentlichen