Donnerstag, 29. April 2010

Jetzt gibts für mich endlich wieder was auf die Ohren =)

Ich hab schon seit Monaten keine Kopfhörer mehr. Soooo sehr hat es mich nicht gestört, weil wenn ich Auto fahre höre ich CDs und wenn ich zu Fuß unterwegs bin, telefoniere ich dank Base dann meistens, aber da ich ja für den Makeupkurs ab Montag jeden Tag relativ früh raus muss und ca 20 Minuten oder so laufe waren neue jetzt ein absolutes muss.


Da ich aber ja keine Kopfhörer benutzen kann, die man ins Ohr steckt (ich konnte es noch nie, ich krieg dermaßene Ohrenschmerzen, dass ich im Flugzeug letztens noch nichtmal den Druck auf den Ohren gespürt habe) und ich keine Lust mehr hatte auf die, die man sich so einzeln ans Ohr klippt, hab ich mir diese Schätzchen bestellt:



Gabs bei Amazon für 25,33€. Andere Modelle variieren ziemlich vom Preis. Ich hatte auch ursprünglich mal überlegt beim Hersteller zu bestellen, dann kann man alle Teile einzeln selber zusammenstellen, wie man es möchte, doch da sie aus den USA kommen, hatte ich keinen Bock auf eventuell Zoll und so. So hab ich zwar nicht soo genau was ich wollte, aber ich bin zufrieden und kann endlich meinen Ipod wieder nutzen =)

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

von welcher firma ist denn das gute stück?
sehr stylisch

Melanie hat gesagt…

ah ja sorry hab ich doch vor lauter freude ganz vergessen zu schreiben^^ sie sind von ifrogz modell earpollution

Kommentar veröffentlichen