Donnerstag, 8. April 2010

Neues Layout

Und wie findet ihr mein neues Bloglayout? Ich finde es mit den drei Spalten etwas übersichtlicher.

Außerdem werde ich jetzt lange Posts nicht mehr vollständig anzeigen lassen, damit man nicht so ewig lange scrollen muss, um zum nächsten Post zu kommen. Wenn ihr mehr lesen wollt, einfach auf weiterlesen klicken und schon kann man den Blogeintrag ganz lesen =)

(ich hoffe wirklich es gefällt euch, ich musste ewig lang im HTML-Code rumsuchen um alles zu hinzukriegen wie ich es wollte (und dabei kann ich HTML gar nicht) und die Breite des Hintergrundes zusätzlich anpassen)

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

hab versucht ein paar probleme mit dem neuen layout zu beheben.

allerdings wird das hintergrundbild scheinbar im internet explorer 6 und in opera nicht angezeigt.

weiß noch nicht ob ichs beibehalten soll oder nicht, generell find ichs so ja besser nur die ganzen zickereien die es macht nerven. allerdings hat es auch ziemlich zeit gekostet und es wäre schade wenn das alles umsonst gewesen wäre

charly hat gesagt…

juchuuu, die kommentare klappen wieder

Kommentar veröffentlichen