Sonntag, 23. Mai 2010

Erster Job (alles anders als geplant) +Fotos

So mein Job war doch nicht soooo aufregend und anders als sonst, denn erstens fand er mit der Fotografin statt, die schon Montag die Fotos gemacht hatte (dementsprechend kannte ich sie schon) und zweitens trafen wir uns in der Schule, sprich ich hab da auch geschminkt und Haare gemacht und so guckte mir doch eine Dozentin immer über die Schulter.

Wir haben draußen Fotos gemacht,
auf der Kö, in der Altstadt und am Rhein und als Ergebnis hab ich diese Bilder bekommen (in kleiner Auflösung hab ich alle fünf, in großer nur vier bekommen, warum weiß ich auch nicht). Leider ist die Auswahl an Bildern wie ich finde für meine Zwecke nicht so gelungen, da man auf den Schwarz-Weißfotos die Schminke kaum sieht, bzw. ja einmal sogar die Nase nicht.

Aber macht euch selbst ein Bild:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen