Sonntag, 23. Mai 2010

Makeupkurs Tag 12 (+ Bilder)

Sorry für die große Verspätung, aber irgendwie komm ich zu gar nichts mehr. Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts, was wir gemacht hatten, weil es zu lange her ist, es kommt mir nämlich so wenig vor.

Donnerstag war mal wieder Haartag.

Sprich erstmal eine lockere Hochsteckfrisur:


Dann haben wir ganz klassisch einen Chignon gemacht:


Und zu guter letzt nochmal ne Banane, diesmal die Haare sofort alle eingerollt, nicht wie beim letzten mal in Einzelteilen:


(irgendwie war ich an dem Tag romantisch veranlagt, guckt euch die ganzen Löckchen an^^)

Achja und ich hab mir die Augenbrauen zupfen lassen und endlich sind sie schön gleichmäßig und nicht mehr ganz so buschig (aber auch nicht zu schmal).

Ich glaub tatsächlich das wars dann schon =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen