Dienstag, 18. Mai 2010

Makeupkurs Tag 10 (mit einem Haufen Fotos von einem besonderem Model^^)

So heute hatte ich nen Kumpel mit, den jeder für meinen Bruder gehalten hat (später wohl eher für meine Schwester^^) und den hab ich angepinselt und fotofiert =)

Aber meine Dozentin musste auch dran glauben,
denn da ich nicht geschminkt wurde, hatte ich Zeit bei ihr die andere Art von Smokey Eyes auszuprobieren:


Und hier die andere Variante an Phil:


Danach durften wir uns bei einem Show-Makeup austoben. Hab ich auch gemacht, wie man sieht =)



Cooler Tag war das, muss ich schon sagen.

3 Kommentare:

Haddy hat gesagt…

Wow, Mela, du wirst immer besser. Sehr cool :))
Und Phil ist einfach dafür gemacht ^^

Ich möchte auch bald kommen xD

charly hat gesagt…

ich will auch kommen!!!!!

Melanie hat gesagt…

Jaja, jeder darf mal kommen, wenns grad passt. Jetzt ist erstmal Haddy dran und dann Leyla. Und ich werde jeden der nicht kommen kann auch bestimmt einmal so schminken

Kommentar veröffentlichen