Dienstag, 18. Mai 2010

Makeupkurs Tag 9 (+ Bilder)

Sorry dafür, dass der Post mit einem Tag verspätung kommt, aber ich war gestern erst um halb elf zuhause, weil ich meine Mutter vom Flughafen abgeholt habe und danach noch bei ihr Pizza gegessen hab.

Der Tag war einfach supermegahammer und begann mit der Nachricht
"Ihr habt heute Shooting!".
So eine Überraschung, es war ja unser erstes Shooting. Und ich hab mit einer Mitschülerin das Männermodel gehabt =)
(hier der Link zu seiner Sedcard *klick*)

Erst extremes Makeup und Strubbelhaare zum schicken Outfit, hab nur das Makeup fotografiert:



Und dann natürliches Makeup und mit Streberseitenscheitel zu Freakoutfit:



Ich werde die Fotografin mal fragen, ob ich ihre Fotos hier auch reinstellen darf, wär ja quasi auch Werbung für sie.

2 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Cool, ihr macht ja echt tolle Sachen dort!

Anonym hat gesagt…

hey melanie :)

macht sich gut auf deinem blog :)

wünsch dir weiterhin viel erfolg und wir sheen uns bald wieder wie es aussieht ;)

lg+marko

Kommentar veröffentlichen