Sonntag, 16. Mai 2010

Schmucksammlung: Weihnachtsgeschenke 2009

Folgende Schmuckstücke hat mir meine Mama zu Weihnachten geschenkt. Ich möchte sie zusammen zeigen, weil sie auch teilweise sehr schön zusammen passen.

So finde ich diese Ohrringe..


..dieses Armband..


..und diese Kette..


..wunderschön zusammen (dieses Türkis ist einfach unglaublich, aber ich bin im Moment eh voll auf dem Grün-/Türkistrip^^).


 Dann gabs einige Teile in pink/lila (auch die kann man gut kombinieren).

Einmal diese pinken Creolen:


Pinke Hänger:


Diese Kette:


Und noch ein Armband (leider ist es ziemlich weit, ich hab soooo schmale Handgelenke):


Dann gabs noch ein anderes Armband (auch leider ziemlich weit):


Diese Hänger:


Und zu guter letzte noch diese niedlichen Ohrringe:

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Die ersten Ohrringe habe ich auch, nur dass ich keinen blauen Stein da dran habe und meine Kugel silber ist! Ich liebe sie!

Grübchen hat gesagt…

Dein Schmuck sieht süß aus und dein Bloggername ist toll, vorallem der Name, hat irgendwie Ähnlichkeit mit meinem richtigen. ;)

Haddy hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!

Kommentar veröffentlichen