Samstag, 29. Mai 2010

Makeupkurs Tag 15 (omg ich seh aus wie ne Transe)

Sooo hier erstmal der Post für Mittwoch.

Wir haben zuerst nochmal 20er Lippen gemacht, quasi als Wiederholung. Aber iwie war bei uns beiden der Wurm drin, nix klappte -.-

Dann wurde es sehr spaßig,
denn fürs 30er Jahre Komplettmakeup haben wir uns die Augenbrauen abgedeckt und sahen zwischendurch reichlich ungesund aus^^
Nur meine Augenbrauen sind tatsächlich so störrisch, dass sie immer wieder durchkamen.
Schlussendlich sah ich dann nicht wie ein hübsches Mädel aus der Vergangenheit aus, sondern eher wie eine schlecht geschminkte Transe (kommt auf dem Foto nicht so extrem rüber, aber Fotos schlucken sooo viel).

Hier das Ergebnis:


Ja und dann waren wir ja bei MAC. Meine Ausbeute:
Palette + 15 Lidschatten
Palette + 3 Rouges (wollte 6, aber drei von denen die ich wollte, waren nicht da)
5 Makeups + Pumpen
Facebase
2 Pinsel

ich glaub das wars schon =P

Beim Schminklädchen hab ich mir dann noch ne Camouflagepalette von Kryolan gekauft, dann brauch ich keine Concealer mehr kaufen und hab zusätzlich für die Härtefälle Camouflage^^

(Jetzt bitte keine Kommentare, wie "wie kann man so viel Geld ausgeben" etc, ich hab ja erstens bei MAC 40% bekommen, was sich echt lohnt und ich werde die ganzen Sachen ja auch zum arbeiten brauchen, ist halt am Anfang echt hart, weil man alles auf einmal kaufen muss)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn für ein "Schminklädchen" was du meinst?

Melanie hat gesagt…

Das heißt einfach so, ist in Düsseldorf auf der Bilker Allee. Ist sehr passend der Name, sehr klein und total vollgestopft, da gibt es aber alles mögliche, auch extremere Sachen, mehr für Theater und Kostüme, Perücken und so.

Haddy hat gesagt…

Es ist einfach lustig, wie sehr man noch deine echten Augenbrauen sehen kann xDD

Melanie hat gesagt…

ja krass oder, kein wunder, dass ich es für halloween auch nicht geschafft habe, allerdings hab ich es tatsächlich noch etwas besser hinbekommen

Kommentar veröffentlichen