Montag, 10. Mai 2010

Makeupkurs Tag 5 UPDATE +FOTOS!!!

So der Post bleibt erstmal bilderlos, ich habe heute leider leider leider meine Kamera vergessen gehabt, dafür hat aber die Dozentin Handyfotos gemacht (ich glaub in ganz guter Quali), allerdings krieg ich die erst morgen geschickt (ich hatte mich so geärgert, denn heute haben wir ziemlich extrem geschminkt).


JETZT MIT BILDERN!
Da außer mir allerding noch eine festgestellt hatte, dass ihr die Foundation nicht so gut bekommt, haben wir die weglassen müssen und nur den Rest geschminkt.

Und zwar nach Fotovorlagen. Drei Stück. Eine extremer und untragbarer als die andere. Aber cool und richtig gut um Symmetrie zu üben. Aber was soll ich sie großartig hier beschreiben, wenn ich morgen die Fotos nachrreichen kann.
Also müsst ihr euch ein bisschen gedulden =)

Erster Look:
Noch recht tragbar, würde ihn auf jedenfall auch zum weggehen tragen. Es sind nur die Augen geschminkt, wie gesagt, die Foundation vertragen wir beide nicht (Außerdem hab ich mir mal rausgenommen nur die Sachen zu posten, die ich an meiner Mitschülerin geschminkt hab, außerdem seh ich auf den Bildern sch**** aus^^)



Zweiter Look:
Die Augenbrauen erinnern mich ein bisschen an Lady Gaga, der Rest ist mehr so Grufti-Makeup^^
Geschminkt sind recht offensichtlich Augen, Brauen und Lippen (schwarze Lippen verzeihen noch weniger Patzer als rote).



Dritter Look:
Joah, mal ganz anders, die Linie gerade zu kriegen war daran die Übung.



Morgen gibbet dann wieder Haare (soweit ich weiß).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen