Freitag, 14. Mai 2010

Makeupkurs Tag 8 (+ Fotos)

Jaja trotz Feiertag hatte ich Donnerstag Schule (wollten wir aber auch alle so, sonst würde der Tag fehlen oder wir müssten an nem anderen Tag kommen).

Den ganzen Tag haben wir nur 2 Vorlagen geschminkt, aber die hatten es auch in sich.
Von der ersten hab ich kein Foto gemacht, weil es nicht sooo besonders war, außerdem war ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. War irgendwie nicht mein Tag.

Bei der zweiten Vorlage hatte die Dozentin schon gesagt, dass wir wohl mindestens 1,5 Stunden brauchen werden. Und ich musste mit meinem größten Feind kämpfen: Geleyeliner bei anderen -.-

Aber hier das Ergebnis (ich hab glaub ich 1 Stunde und 40 Minuten gebraucht; und es ist keine Wimperntusche und kein Kajal auf der Wasserlinie wegen direkt wieder abschminken/Unverträglichkeit):


(Der Eyeliner sieht bei geschlossenem Auge so komisch aus, weil er auf das offene Auge abgestimmt wurde und über die Lidfalte ging)


So damit hab ich schon zwei Wochen hinter mir, also 25% (krasse sch**** =P).

1 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Ja, Du hast recht! ;-)

Kommentar veröffentlichen