Montag, 10. Mai 2010

Schmucksammlung: Selbstgemachtes von meinem Bruder

So, dies ist also der allererste von vielen Teilen meiner Schmucksammlung.
Ich werde sie zwar größtenteils nach Art (also Ohrringe, Ketten, Armbänder, ...) und dann vllt noch nach Farbe sortieren, doch bietet es sich bei manchen Sachen, die z.B. zusammenpassen, die ich zusammen für einen bestimmten Anlass gekauft habe, oder die ich zusammen geschenkt bekommen habe, an diese in eine eigene Kategorie zu stecken.

So zeige ich euch also hier als erstes den Schmuck den mir mein Bruder (der Goldschmied ist) gemacht hat.



Einmal diese Kette, im Anhänger ist Holz und ein total cooler Stein, deren verschiedenen Farben man auf Bildern gar nicht sehen kann, am besten kommen sie wirklich nur in der Sonne raus:


Und dann dieser Ohrring, ein Einzelstück, kein Paar, man muss sich also entscheiden an welchen Ohr man ihn trägt:


So dies war wahrscheinlich der kürzeste Post zu meiner Schmucksammlung, doch fand ich, dass er einen eigenen verdient hat:

1 Kommentare:

Haddy hat gesagt…

Wie cool ist das denn bitte? Oo

Kommentar veröffentlichen